»«

„Wenn ich von einem Menschen einen Kopf aus Glas mache
und wir dann gemeinsam so richtig Tränen darüber lachen können,
dann kann es geschehen, dass wir gute Freunde werden.“

Meine Freundschaften haben sich in vielen Fällen aus intensiver Zusammenarbeit ergeben. Sie bietet den idealen Rahmen, sich wirklich und intensiv kennenzulernen. Denn wenn man gemeinsam anspruchsvolle Dinge schafft, mit denen dann alle Beteiligten irgendwann zufrieden sind, dann wird jeder in seiner Art vollständig transparent. Wie mein Werkstoff Glas. Dann erkenne ich, was ich am Anderen habe. Und ob ich es akzeptieren kann. Oder nicht.

Christoph Freier

GOLDSCHMIED IN KEITUM

„Begegnungen mit Ha Jü sind immer wieder spannend, bringen neue Sichtweisen, Anforderungen, Ideen! Ich freue mich, wenn ich Zeit mit ihm verbringen kann!

www.gold-silberwerkstatt.de

Monika Goecke

FOTOGRAFIN & DESIGNERIN

Die Arbeiten von Ha Jü ins richtige Licht zu setzen und zu fotografieren ist immer wieder eine Herausforderung. Wenn wir dann beide zufrieden sind, ist das die schönste Belohnung.

www.m-o-n-o.de

Rolf Tammen

WERBER

„Schön ist es, wenn ich Freunden mit meiner Arbeit helfen kann!“

www.tammen.de